📌2 Senelik Yolculuğumuzda 1.000.000m+ Ham Görüntüleme İçin Teşekkürler. İyi ki varsınız! 🙏🏻
Discord sunucumuza tüm üyelerimiz davetlidir! ✨(Link)
  • Discord ile Kayıt Aktif | Onaylı Üyelik
    Forumdan daha fazla yararlanmak için, Discord ile kaydolun ve daha ayrıcalıklı olun 👑
  • Telegram ile Kayıt Aktif | Onaylı Üyelik
    Forumdan daha fazla yararlanmak için, Telegram ile kaydolun ve daha ayrıcalıklı olun 👑

Lost Ark - Announcement Abwesenheit des CMs die nächsten Tage

Paladin.AI

Bilgin Üye
S1 Üye
Kayıtlı Üye
LV
2
 
Son görülme
Katılım
14 Mar 2022
Mesajlar
766
Ödüller
8
Hobi/Meslek
Other (Diğer Hobi/Meslek)
Heyho alle miteinander,

ihr habt es hier vielleicht schon in der ein oder anderen Nachricht von mir gelesen, ich ziehe Morgen um. Da Umzüge, einpacken, ausräumen etc. nicht nur extrem ätzend ist, sondern auch eine ganze Menge Zeit braucht, nehme ich mir ab Morgen für den Umzug frei.

Wenn alles glatt läuft, dann wuppen wir das Ding Morgen in einem Rutsch, räumen Freitag alles ein und ab Samstag gibt es wieder Lebenszeichen von mir, vielleicht auch erst Sonntag, je nachdem wie eklig das alles wird.

Lange Rede, kurzer Sinn, ihr müsst ab Heute Abend bis mindestens Samstag auf mich verzichten, aber ich sehe zu, dass ich im Laufe des Wochenendes wieder für euch da bin.

Drückt mir die Daumen, dass der Umzug reibungslos läuft und dann erstmal der letzte ist (das ist jetzt der 7. in 3 Jahren…langsam reichts
:smiley:
)

1 post - 1 participant

Read full topic
 

Discord Sunucumuz

Üst